Aktuelles

* * * ACHTUNG * * *
Die Fristschutzsperre seitens des Deutschen Hundesportverband dhv ist bis 30. Juni  2020 verlängert. 
Es finden außerdem in 2020 in allen Hundesportarten keine dhv Meisterschaften/Jugendmeisterschaften statt.
 

Ausschreibung und Anmeldeformular dhv DM/DJM unter Termine online


Es können wieder Prüfungsordnungen RO bestellt werden.
Bitte über die Materialbestellung auf der Internetseite des LV Berlin-Brandenburg
http://sgsv-lvbb.de/index.php/materialbestellung


Bitte ab sofort das neue Anmeldeformular für ein ROT nutzen. Dort haben wir die Leistungsbuch-Nr.  (steht auf eurer LK) ergänzt und die Einwilligung bzgl. Datenschutz erweitert.

Das Anmeldeformular findet ihr unter Downloads

 

Wer schon einen Eintrag in die Kombi-LU, auf Turnieren die schon gemeldet sind, braucht, bitte der Meldestelle die LB-Nr. und Mitgliedsnummer nachreichen.


Download
Mustereinträge von RO Ergebnissen in die SGSV Kombi-LU
SGSV_Kombi-LU_EintragRO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Platzierungen von Rollstuhlfahrer-/Rollatorenteams

Der Ergänzung der Regelung hinsichtlich der Platzierungen von Rollstuhlfahrer-/Rollatorenteams hat der VDH-Vorstand dem Antrag des VDH-Ausschusses Rally Obedience zugestimmt.

>>>klick<<<


 

Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen.

Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.                                                                            Rainer Maria Rilke

 

In Gedenken an Edelgard Seefeld (1942-2018)

 

 Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders ihrer Familie, aber auch ihren Freunden mit denen sie ihre Leidenschaft für Obedience und Rally Obedience teilen konnte und die sich mit ihr verbunden fühlten.

Wir werden dich so sehr vermissen!!!